Vattenfall Crosslauf 2018

Am 14. April fand das Finale des Crosslaufes statt. 15 Schüler unserer Schule hatte sich für das Finale qualifiziert. Ben, Cassandra, Lina, Julian, Vivian, Finn Luca, Karim und Pia haben großartige Plätze errungen und unsere Schule würdig vertreten. Wir bedanken uns sehr herzlich bei den begleitenden Eltern, ohne die dieser Wettkampf nicht möglich gewesen wäre. cr


Vattenfall Crosslauf 2015

Auch in diesem Jahr traten unsere hoch motivierten Läufer beim Vattenfall Schul-Cup Cross-Lauf an, begleitet von Herrn Beer, Herrn Lorenz und Herrn Pflug. 55 Teilnehmer der Grundschule im Taunusviertel gingen an den Start und erzielten tolle Zeiten. 

Ein großes Dankeschön an die Eltern, die uns begleitet und so toll unterstützt haben.

 

Hier ein paar Eindrücke der Veranstaltung:



Vattenfall Crosslauf 2014 - Berlinfinale


Vattenfall Crosslauf 2012