Handball Mädchen

Rückrunde gegen die UvH

Am Freitag, den 10.6.2016, war es wieder soweit. Ich hatte mit den Mädels der 4b und 3b das Rückspiel gegen die UvH. Wieder die AG-Truppe der 7ten.

Unser Team besteht aus Antonia, Tatjana, Leonie, Lucy, Filiz, Tara, Neuzugang Delphin,(spielte stark), Natalie, Zümra, Lara, Yara und Jasmin. Das war wieder eine klasse Leistung  der Truppe. Mit 11:9 gewannen wir auch das Rückspiel. Trotz fragwürdiger Entscheidungen zogen wir unser Spiel konsequent durch. Einige Gemüter meiner Mädels waren sehr erhitzt. Kämpferisch und spielerisch war es richtig gut anzuschauen. Die gaben alles trotz kl. Platzwunden. Was mich noch freut, ist dieser Zusammenhalt der Truppe. Die Großen reden mit den "Kleinen".

Ein Wort noch zu den Eltern: Toll, wie Ihr uns unterstützt.

Viiiielen Dank auch von der Truppe.

Euer Uwe

​Spiel in der UvH-Halle

Am Freitag den 28.4.2016 hatte ich mit meiner weiblichen Handballtruppe ein Spiel in der UvH-Halle. Gegner war die 7te Klasse der UvH-AG. Mein Ziel war es, die Kleinen der 3b und 4b an eine große Halle zu gewöhnen. Ohne Angst spielten unsere Taunus-Mädchen auf. Ich war völlig überrascht. Genau das, was wir immer wieder üben, wurde umgesetzt. Wir gewannen 16:9. Der Trainer vom Gegner zollte mir Respekt, denn damit hatte er nicht gerechnet. Dieser Sieg kostete eine Runde Eis und eine kleine Aufmerksamkeit von mir. Aber das erledige ich gern.

Euer Uwe

Auswärtsspiel in der Carl-Zeiss-Halle

Unsere Handball-Mädels unter der Leitung von Uwe Jacobs siegten am 26. Januar 2016 14:12 im Auswärtsspiel in der Carl-Zeiss-Halle.

Herzlichen Glückwunsch!