Sportlerfete

Dabei durften sich herausragende Sportlerinnen und Sportler beim Grillen etwas stärken und wurden höchstpersönlich von Schulleiter Becker und Schulhausmeister Rieniets bewirtet. Die Sportlerfete ist das traditionelle Abschlussfest für alle Kinder, die sich im vergangenen Schuljahr für die Schule in Sportwettkämpfen jeder Art eingesetzt haben.

Am Ende des Nachmittags trudelten dann noch unsere Streetball-Mannschaften ein, die am Vormittag die School-Finals in Wilmersdorf gewonnen hatte. Noch einmal wurde der Grill angeheizt, um die letzten Würstchen und Steaks zu servieren.

Mit den Teilnahmen in 6 verschiedenen Sportarten (Fußball, Handball, Leichtathletik, Gerätturnen, Streetball und Schwimmen) und 3 Berliner Meistertiteln blickt die Schule und das gesamte Sportteam auf ein sehr gelungenes Sportjahr zurück.

Wir drücken die Daumen, dass das kommende Schuljahr ebenso erfolgreich wird wie 2012 / 2013…