Regenwaldprojekt

Begonnen im letzten Schuljahr hat Frau Wandscheer mit ihrer Klasse 4b das Regenwaldprojekt dieses Schuljahr weitergeführt. Der Partnerschule in Indonesien wurden 7 junge Bäume gespendet, die nun in der Obhut der indonesischen Kinder aufwachsen.

Hier der Brief der Bildungsreferentin Yuliana-Irawati Gubernath an die Schüler der Klasse 4b:

Lieber Schüler, liebe Schülerin der Klasse 4 b,

hiermit überreiche ich eine Urkunde und einige Bilder von der Veranstaltung meines Besuches in die Grundschule SDN Binaan 004 Tanjungpinang auf der Insel Bintan. Eine von 15.000 Inseln in Indonesien.Vielen Dank, dass ihr für die Schule 7 junge Bäume gespendet habt. Sie werden dort von den Schülern ebenfalls Kl. 4 gepflegt. Eure Briefe habe ich überreicht. Da sie bis zum Ende dieses Monats noch Ferien haben, müsst ihr mit den Antworten noch warten.

Ich hoffe, ich werde euch bald besuchen.

Alles Gute im neuen Schuljahr!