Klassenfahrt der Klassen 6a und 6b Scharbeutz

29. Juni - 03. Juli 2015

Die Klassen 6a und 6b sind mit Frau Dörffel, Frau Riedel, Herrn Küttner und Herrn Pflug gemeinsam auf Abschiedsfahrt nach Scharbeutz-Uhlenflucht.

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und fantastisches Wetter!

29.06.2015 - 22:30 Uhr

Nach einer entspannten, fünfstündigen Fahrt ohne Stau sind wir gut in Scharbeutz angekommen. Anschließend wurden die Zimmer eingerichtet und die Umgebung erkundet. Um 18:00 Uhr gab es gut durchgekochte Nudeln mit Tomatensoße.

Zum Abschluss machten wir noch eine Nachtwanderung.

Liebe Grüße und bis morgen... 6a und 6b

30.06.2015 - 19:30 Uhr

Heute stand Lübeck auf dem Programm.

Zuerst genossen wir eine Hafenrundfahrt, anschließend mussten die Kinder in Gruppen eine Stadtrallye meistern. Zum Schluss entdeckten wir noch einen Minigolfplatz.

Nun ist Freizeit und Wellness bis zum Abendbrot angesagt. Vielleicht gibt es später noch Lagerfeuer und Stockbrot.

Liebe Grüße... Klasse 6a und 6b

01.07.2015 - 19:45 Uhr

Heute waren wir im Hansapark. Besonders die Achterbahnen waren der Hit. Anschließend wurde in der Jugendherberge gegrillt.

Liebe Grüße... 6a und 6b

02.07.2015 - 19:45 Uhr

Heute waren wir im Hochseilgarten. Es haben sich auch fast alle Kinder getraut zu klettern, da es 4 Schwierigkeitsstufen zur Auswahl gab.

Anschließend entspannten wir uns bei 27 Grad Luft- und 18 Grad Wassertemperatur am Timmendorfer Strand.

Den Tag werden wir nun gleich mit Disco und jeder Menge Süßigkeiten ausklingen lassen.

Viele Grüße und bis morgen!!! 6a und 6b