Tim Düren 2017 zu Besuch

Der Profi-Handballer Tim Düren von den Füchsen Berlin gab sich die Ehre und besuchte unsere Schule. Es herrschte eine Stimmung wie bei einem Länderspiel. Alle Autogramm-Wünsche wurden von Tim erledigt. Dann kam die große Stunde des Turnierteams von Uwe. Alle machten ganz toll mit und der Schweiß floss in Strömen. Es wurden viele Übungen absolviert.

Die gesamte Grundschule im Taunusviertel sagt "Dankeschön!" für das tolle Event und drückt den Füchsen Berlin die Daumen für alle anstehenden Spiele. la

Star-Training 2016

Alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule im Taunusviertel kamen am Mittwoch, dem 20.01.2016, in den Genuss, den Handballer der Füchse, Faruk Vrazalic, live zu erleben.

Viele Kinder holten sich begeistert ein Autogramm in der großen Pause. Geduldig wurden alle Unterschriften-Wünsche erfüllt.

Im Anschluss hatten die Kinder der beiden Handball- Arbeitsgemeinschaften von Uwe Jacobs (VfL Lichtenrade) die einmalige Gelegenheit, direkt mit ihrem Star zu trainieren und Tipps zu erhalten. Ermöglicht wurde dies über eine gemeinsame Aktion der AOK und des Handballverbandes. Vielen Dank für diese tolle Aktion!