Malchow-Cup 2013

Am Mittwoch, 15.05.2013, fand die 19. Auflage des Malchow Cups statt. Das Traditionsturnier, ausgetragen auf dem Sportplatz der Grundschule im Grünen, wird von unserer Schulmannschaft Jahr für Jahr gern besucht.

Bei toller Atmosphäre, super Wetter und einer gratis Grillwurst kämpfte die Schulmannschaft der Grundschule im Taunusviertel dieses Jahr gegen 5 Gegner aus ganz Berlin.

Am Ende der Jeder gegen Jeden Phase stande das Team im Finale gegen die Grundschule unter den Bäumen. Früh geriet man 0:1 in Rückstand. Kurz vor der Halbzeit fiel der 1:1 Ausgleich, zwei Minuten vor Schluss gar der 2:1 Siegtreffer. Matchwinner im Finale war Vincent Brodehl, der beide Tore erzielte.

Berat Erdogan wurde am Ende des Turniers zum besten Spieler ausgezeichnet, Maximilian Riemann erzielte das erste Turniertor und durfte somit den neuen Nike-Spielball mit nach Hause nehmen.